Über uns - Hausverwaltung Jacob Bamberg Eigentumsverwaltung Mietverwaltung Nebenkostenabrechnung Gewerbeobjekt

Direkt zum Seiteninhalt
Unser kleines, aber kompetentes Team besteht aus meinem Mann und meiner Person. Seit Anfang 2013 erhalten wir kompetente Verstärkung durch Herrn Günter Walz. Durch den Bau unserer Ferienwohnungen besitzt mein Mann hervorragende bautechnische Kenntnisse, da er die Ferienwohnungen zum großen Teil in Eigenregie und Eigenleistung errichtet hat. Aufgrund meiner Kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Kenntnissen in den MS Office-Programmen obliegt mir der gesamte Abrechnungs- und Korrespondenzbereich. Wir verwalten seit Jahren mehrere Objekte in Bamberg und im näheren Umland in der Größenordnung von 4 bis 24 Wohneinheiten je Objekt. Die Durchführung auch größerer Baumaßnahmen stellt für uns kein Problem dar. Fensteraustausch oder Beton- und Fassadensanierung im Ensembleschutz, Treppenhausrenovierungen oder das Beheben von Baumängeln sind ein Teil unserer täglichen Arbeit. Referenzobjekte: Wassermannstr.32/34, Pödeldorfer Str. 126/128, Josephstr. 17 und Langgarten 2 in Bamberg. Grundsätzlich verstehen wir uns als ausführendes Organ der jeweiligen Eigentümergemeinschaft, deren gemeinschaftlicher Wille ist unsere Motivation.
Zurück zum Seiteninhalt